Assetto Corsa Competizione [PC]


Assetto Corsa Competizione [PC]

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Aufregende Monate liegen hinter uns.

Ein Dank an die ganzen Ligaleiter der Formel 1 Ligen, der ACC Ligen und all denen, die das ganze möglich machen. Wir möchten uns dafür bei euch bedanken.

Und um den ganzen noch eins drauf zu setzen, veranstalten wir morgen ab 17.oo Uhr ein letztes Rennen im Jahr 2021.

Die ACC Zocker gehen morgen für 4 Stunden in Kyalami an den Start. Wir werden um 17.oo Uhr mit der Quali anfangen und ab ca. 18.00 Uhr mit dem Start des Rennens beginnen. Der Stefan-Sie wird das ganze Event in voller Länge übertragen auf TRL - The Racing League. An seiner Seite ist der dead man. Dieser wird aber nicht nur Stefan unterstützen, sondern auch den Luca, der die LiveReco besetzt. 

Wir freuen uns auf ein tolles Rennen, mit viel Spass und tollen Kämpfen.

Lasst es krachen und uns 2021 würdig verabschieden, bevor es dann 2022 wieder an die Ligarennen geht.

Großes Dank an alle Fahrer, Ligaleiter und Organisatoren der TRL.



Related




This news item is from TRL - The Racing League
https://the-racing-league.de/news/endurance-2022/das-letzte-event-2021-steht-in-den-startlochern