Assetto Corsa Competizione [PC]


Assetto Corsa Competizione [PC]

GTTRL
= Saison 06
= Rennen 04 von 10

Strecke: Nürburgring

Renndauer: 60 Minuten
Datum: 23. Oktober 2023

Nachdem 2021 unsere Raceroom Serie beendet wurde, wechselten viele Fahrer zu ACC, sodass dort eine GT3 Liga namens GTTRL ins Leben gerufen wurde.  Am 10. Mai 2021 wurde der erste Wertungslauf gefahren in Suzuka. Die GTTRL erfreute sich seitdem großer Beliebtheit und feiert aktuell Jubiläum mit dem 50. Ligarennen.

Für diesen besonderen Anlass kommentiert Martin nicht nur alleine, nein, auch der Stefan ist mit an Bord. Des Weiteren wird der TRL JAR23 Vote eröffnet.

Die ersten drei Rennsiege haben Felix Rinklin (2) und Moritz Birzer (1) für sich beansprucht. Kann einer der beiden mit den Erfolgsgewichten auch den Sieg beim Jubiläum einfahren? Das nächste Rennen wird am 06. November 2023 auf dem Hungaroring gefahren. Dort wird auch die finale Strecke für das TRL JAR23 bekanntgegeben..

Infos zur GTTRL sind auf Raceapp zu finden unter: https://raceapp.eu/TRL/Series/5133 



Related




This news item is from TRL - The Racing League
https://the-racing-league.de/news/gttrl/gttrl-jubilaum-50