deadman1987    21 Nov 2023 : 22:32

Assetto Corsa Competizione [PC]


Assetto Corsa Competizione [PC]

GTTRL
= Saison 06
= Rennen 06 von 10

Strecke: Zolder

Renndauer: 60 Minuten
Datum: 20. November 2023

Die GTTRL hat schon wieder die halbe Saison 6 hinter sich. Aktuell erfreuen wir uns über die rege Teilnahme und hoffen, dass wir bis zum Ende der Saison weiterhin ein großes Starterfeld haben. Danke an alle, die uns unterstützen!

Was den Kampf um den Titel angeht, da machen größtenteils Felix Rinklin und Moritz Birzer die Siege unter sich aus. Im letzten Rennen auf dem Hungaroring konnte sich jedoch Simeon Linke den ersten Platz sichern. Dieser Sieg war generell sein zweiter in der GTTRL Historie. Kommt direkt ein dritter Rennsieg in Zolder hinzu?

Infos zur GTTRL sind auf Raceapp zu finden unter: https://raceapp.eu/TRL/Series/5133 

Der nächste Lauf der GTTRL findet am 04. Dezember 2023 in Brands Hatch statt.



Related




This news item is from TRL - The Racing League
https://the-racing-league.de/news/gttrl/gttrl-startet-in-die-2-saisonhalfte