Die TRL gratuliert ChaosPate_ zum GT3 Cup Saison 10 Meistertitel.

Meisterschaft GT3 Cup S10 ChaosPate


Die TRL gratuliert ChaosPate_ zum GT3 Cup Saison 10 Meistertitel.

Er hat erneut zugeschlagen! Unser ChaosPate_ konnte nicht nur die Saison 9 gewinnen, nein, er hat auch mit einer starken Leistung die Meisterschaft in Saison 10 vorzeitig einfahren können. Nach bisher 20 von 24 Rennen ist ChaosPate_ mit 529 Punkten nicht mehr einholbar. Sein ärgster Verfolger ist WR Karputtnix 72 mit 355 Punkten.

In den noch verbleibenden Rennen der Saison entscheiden sich nur noch die Positionen 2-20. ChaosPate_ kann die restlichen Rennen entspannt angehen oder er bucht sich schon vorzeitig einen Flieger in den Urlaub. 

ChaosPate_ konnte folgende Rennen gewinnen, um sich den Titel zu sichern:
= Autodromo Nationale Monza HR
= Autodromo de Interlagos HR
= Autodromo de Interlagos SR
= Blue Moon Bay Speedway- Innen A SR
= Brands Hatch Grand Prix Circuit HR
= Dragon Trial-Gärten- Rückwärts SR
= Tokyo Express Süd gegen den Uhrzeiger HR
= Tokyo Express Süd gegen den Uhrzeiger SR

Viel Erfolg dir auch in Saison 11!




Related