deadman1987    10 Oct 2023 : 03:36

Assetto Corsa Competizione [PC]


Assetto Corsa Competizione [PC]

GTTRL
= Saison 06
= Rennen 03 von 10

Strecke: Valencia

Renndauer: 60 Minuten
Datum: 09. Oktober 2023

Premiere, Spanien, Valencia! Schnelle Strecke mit der ein oder anderen Überholmöglichkeit, sowie einige interessante Curbs, die einen direkt aus dem Rennen nehmen können.

Moritz Birzer konnte in Paul Ricard den Sieg einfahren und somit die 4er Siegesserie vom Felix Rinklin beenden. Beim dritten Lauf der Saison ist Moritz sein Projekt Tiefseetaucher Teamkollege, Simeon Linke, auch wieder mit von der Partie. Die drei werden sich schön zu dritt um den Sieg kloppen können... oder kann sie jemand überraschen?

Das nächste Rennen ist der 50. Wertungslauf der GTTRL. Austragungsort für das Jubiläum wird am 23. Oktober 2023 der Nürburgring sein.

Infos zur GTTRL sind auf Raceapp zu finden unter: https://raceapp.eu/TRL/Series/5133 




Related